News & Rumors: 6. April 2011,

iPhone 4 weiß: Verschwunden aus dem Bestandssystem und aus Produktfotos

Apple verbannt alle Hinweis auf das weiße iPhone 4 aus dem Store: Nicht nur im Bestandssystem, sondern auch aus weiteren Produktfotos wurde das iPhone 4 in weiß herausgenommen.

So sind unter anderem die Bilder für den iPhone 4-Bumper angepasst worden, so dass sie nun ausschließlich das schwarze statt das weiße zeigen. Sonderlich überrascht wären wir nicht, wenn sich Apple dazu entschließt, das weiße Gerät erst gar nicht anzubieten – und das obwohl Phil Schiller vergangenen Monat noch versprach, das weiße iPhone 4 käme im Frühjahr auf den Markt.

Seit knapp 10 Monaten erhoffen sich zahlreiche Kunden die weiße Variante des iPhone 4, sie wurden allerdings stetig vertröstet: Erst wurde von „Produktionsschwierigkeiten“ berichtet, dann wurde der endgültige Release immer wieder nach hinten verschoben. Unter anderem soll die Art der benutzten weißen Farbe Schuld an den Verzögerungen gehabt haben, die zu viel Licht durchließ und den Apple-eigenen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wurde.

Denkbar wäre, dass Apple die weiße Version direkt in Form des iPhone 5 veröffentlicht – möglicherweise bereits im Juni. Denkbar wäre aber auch, dass die weiße Variante komplett von der Bildfläche verschwinden wird.

[via Cultofmac]



iPhone 4 weiß: Verschwunden aus dem Bestandssystem und aus Produktfotos
4,15 (83,08%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>