Ist das der neue iPod touch 5G mit neuem Home-Button?

Alexander Trust, den 6. April 2011
iPod touch 5G - Prototyp
iPod touch 5G – Prototyp, Bild: Crunch Gear

Heute sind Bilder aufgetaucht, die einen iPod touch der 5. Generation zeigen sollen. Dieser soll im Herbst von Apple präsentiert werden.

Besonderheit von diesem Prototyp ist der integrierte Home-Button. Bisher kannten wir den Home-Button als mechanisches Bauteil. Dieser Prototyp weist aber einen kapazitiven Home-Button auf. Auch im iPhone 5 soll so ein Touch-Button verbaut werden. Zusätzlich weist dieses Gerät sage und schreibe 128 GB Speicher aus. Ob dieses Gerät jemals die Produktionshalle von Apple verlassen wird, erfahren wir natürlich erst im Herbst.

Bei genauerem Hinsehen erkennt man allerdings, dass der Bereich um den Home-Button mit einem Bildbearbeitungsprogramm manipuliert wurde. Die Verwisch-Effekte fallen deshalb kaum auf, da das Gerät voller Fingerabdrücke ist.


Ähnliche Nachrichten