News & Rumors: 6. April 2011,

Nano Rally: iPad-Release von Micro-Machines-Klon

Nano Rally HD
Nano Rally HD

Ursprünglich für das iPhone veröffentlicht, ist das Rennspiel Nano Rally von Sauce Digital nun auch in der HD-Fassung für das iPad im App Store erhältlich. Dabei fällt sofort auf, dass das Spielprinzip das bekannte Micro Machines von Codemasters kopiert.

Das Racing-Game Nano Rally HD* ist nun auch für das iPad im App Store erhältlich. Sechs verschiedene Umgebungen und 25 verschiedene Strecken können mit Miniatur-Rennwagen bestritten werden – darunter Rennstrecken in der Küche, dem Badezimmer, Büro, Garten, Garage und auf einer geheimen Strecke. Mehr als 100 Hindernisse müssen dabei überwunden und umfahren werden – u. a. herumliegende iPhones, Süßigkeiten oder große Fischteiche. Jede Strecke verfügt über einen eigenen Schwierigkeitsgrad – die Rennwagen können den jeweiligen Strecken entsprechend angepasst werden. Je besser die erzielten Fahrtzeiten, desto mehr Rennstrecken können in Nano Rally HD freigeschaltet werden – die besten Zeiten werden jeweils gespeichert und Online-Highscores aufgezeichnet. Verschiedene Kamera-Modi können im Racing-Game eingestellt werden – u. a. Rotate, Fixed Center oder Pan. Neben dem Einzelrennen kann auch ein Championship-Modus bestritten werden.

Nano Rally HD ist ab sofort zum Preis von 79 Cent für das iPad im App Store erhältlich. Ein Video zum Racing-Spiel findet ihr im Anhang.

* = Affiliate.



Nano Rally: iPad-Release von Micro-Machines-Klon
4,11 (82,11%) 19 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone-Fieber: Neue 3d-Frontkamera im iPhone 8? Das iPhone 8 entwickelt sich mehr und mehr zur Wundertüte. Nun wird dem Device auch noch eine „revolutionäre“ 3d-Kamera zugeschrieben - auf der Front....
iOS 10.3 Beta 3 eingetroffen, auch WatchOS und TVO... Am gestrigen Abend hat Apple seine Entwickler mit aktualisierten Betaversionen versorgt. iOS, WatchOS und TVOS erhielten ein Update. Registrierte D...
Bericht: Drahtloses Laden im iPhone doch erst 2018... Wie wird das iPhone 8 drahtlos geladen? Oder kommt diese Technik im nächsten iPhone noch gar nicht zum Einsatz? Neue, diffuse Gerüchte köcheln empor. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>