News & Rumors: 6. April 2011,

Shattered Horizon – Update bringt Single-Player-Modus und wird mit Preisnachlass gefeiert

Futuremark hat ein Update für den Shooter Shattered Horizon veröffentlicht, das erstmals einen Einspielermodus bringt. Gleichzeitig wird der Shooter noch bis zum 11. April bei Steam zum halben Preis angeboten.

Für den Shooter Shattered Horizon ist ein Update erschienen. Obwohl das Spiel bereits 18 Monate auf dem Buckel hat, erfreut es sich nach wie vor großer Beliebtheit in der Szene. Aus diesem Anlass ist nun eine Aktualisierung verfügbar, die alle Spielmodi auch in einem Einspielermodus bereitstellt, in dem gegen Bots gekämpft werden kann. Bisher war das Spiel ein reiner Multiplayer-Titel.

Um diese Errungenschaft zu feiern, bietet Futuremark außerdem einen dicken Preisnachlass von 50 Prozent an, wenn man das Spiel über Steam kauen möchte. Kollege Marco war seinerzeit von Shattered Horizon ganz angetan und hat insgesamt 77 Prozent vergeben.



Shattered Horizon – Update bringt Single-Player-Modus und wird mit Preisnachlass gefeiert
4,25 (85%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>