News & Rumors: 7. April 2011,

DiRT 3 Limited Edition mit funkferngesteuertem Rennauto geplant

DiRT3
DiRT3 - Screenshot

Ende Mai soll DiRT 3 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden. Laut GameStop in den USA wird es offenbar auch eine ganz besonderes Limited Edition geben, die ein ferngesteuertes Ken-Block-Rennauto beinhalten wird.

GameStop hat in den USA seinen Katalog (engl.) im Online-Store angepasst. Dort findet sich nun eine spezielle Limited Edition von Codemasters‘ DiRT 3, das für Ende Mai erwartet wird. Das Rallye-Rennspiel soll demzufolge in einer speziellen Limited Edition erscheinen. Diese beinhaltet ein funkferngesteuertes Rennauto, das dem Rallye-Wagen des Fahrers Ken Block nachempfunden ist. GameStop gibt allerdings auch einen ganz besonderen Preis für die spezielle Version des Spiels an. Knapp 300 US-Dollar soll der Spaß kosten, berichtete Examiner (engl.).

In Deutschland gibt es bislang noch keine Hinweise auf die Limited Edition, weder Amazon noch GameStop Deutschland listen die Limited Edition. Bei dem Rennwagen handelt es sich um einen Gymkhana-basierten Ford Fiesta in den Farben von Ken Block und Monster Energy. Die Limited Edition wird bei GameStop USA indes nur für PlayStation 3 und Xbox 360 aufgeführt.



DiRT 3 Limited Edition mit funkferngesteuertem Rennauto geplant
3,95 (79,09%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Dirt 3Name: Dirt 3
Hersteller: Codemasters
Preis: 69,95 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>