MACNOTES

Veröffentlicht am  7.04.11, 9:23 Uhr von  

FBI ermittelt: Apple gern gewähltes Ziel von Gangstern, GoPano micro für 360º-Videos & Updates: Notizen vom 7.4

NotizenFBI ermittelt: Apple gern gewähltes Ziel von Gangstern
Das FBI hat sich jetzt mit in den Ermittlungen rund um die gehäuften krimininellen Vorfälle rund um Apple Retails Stores in den USA eingeschaltet. Kürzlich gab es bei einem versuchten Überfall eine Schießerei mit einem Toten. [via MacObserver]

MUPromo Smoke 1.2.1
Heute gibt es bei MacUpdate das Tool Smoke 1.2.1 * mit rund 30% Rabatt für nur $6,99. Smoke ist ein Bitmap-Editor, mit dem sich wie mit Rauch schreiben lässt, daher der Name der Smoke. Download Trial (1,6 MB).

[singlepic id=12162 w=435]

GoPano micro für 360º-Videos
Interessantes Kickstartet-Projekt, das von Vielen als Aprilscherz abgehakt wurde: Das GoPano micro ist ein Linsenaufsatz für das iPhone 4, mit dem man 360º Panorama-Videos machen kann. Die Fundraising-Phase läuft noch bis 14. Mai, das Ziel von $20.000 ist längst erreicht (aktuell $48.000).

Software-Updates
Fehlerbehebungen für das Capturingtool iShowU 1.88, für den Verwalter von Softwarelizenzen LicenseKeeper 1.7.2, für Ghost for Facebook 1.1, für das Systemtool CleanMyMac 1.9.5 und für den Blog-Client MarsEdit 3.2.1. Das Tool YouTube to MP3 1.1 kann ab sofort auch im AAC-Format speichern. Der Menübar-Kalender CalendarBar 1.0.3* bringt nun Support für Growl mit iCal, GCal und facebook, und kann nun auch Google-Apps-Kalender-Links öffnen.

*Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  @superglide sagte am 7. April 2011:

    RT @Macnotes: FBI ermittelt: Apple gern gewähltes Ziel von Gangstern, GoPano micro für 360º-Videos & Updates: Notizen vom 7.4 http://macnot.es/60270

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de