News & Rumors: 7. April 2011,

Flight Control HD – Casual-Game jetzt auch via Intel AppUp für Netbooks

Firemint hat heute darüber informiert, dass das eigene Linedrawing-Game Flight Control HD nun auch über den Netbook-App-Store von Intel, AppUp, zu haben ist.

Ab sofort kann man Flight Control HD auch auf Windows-Netbooks spielen, indem man es über den Netbook-App-Store von Intel bezieht. Dort ist es nun zum Preis von 4,99 US-Dollar zu haben. 16 unterschiedliche Flugzeugtypen müssen Spieler auf insgesamt acht Maps mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad auf die entsprechenden Landebahnen lenken.

Die jetzige Veröffentlichung bedeutet nicht den Start von Flight Control HD unter Windows – dort war das Spiel bereits vor Monaten veröffentlicht worden und kann über Downloadplattformen wie Steam erworben werden. Die jetzt veröffentlichte Version ist an die Gegebenheiten auf Netbooks angepasst.



Flight Control HD – Casual-Game jetzt auch via Intel AppUp für Netbooks
4,5 (90%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>