News & Rumors: 7. April 2011,

League of Legends – Art-Spotlight zum neuen Charakter Brand im Video vorgestellt

Riot Games veröffentlichte ein Art-Spotlight zum neuen Helden Brand, die brennende Vergeltung, der demnächst Einzug in das MMOG League of Legends erhält, wie wir euch vor Kurzem berichteten.

Im offiziellen Forum des MMOGs League of Legends (LOL) von Riot Games wurde auf ein frisch erschienenes Art-Spotlight zum demnächst in das Spiel integrierten Helden Brand, die brennende Vergeltung, hingewiesen. Was im Video auf ca. 5 Minuten und 47 Sekunden zusammengekürzt ist, hat in der Realität 5 Stunden, 22 Minuten und und 50 Sekunden gedauert. Doch 56-facher Zeitraffung sei Dank, kann man den gesamten Entwurfsprozess in eben nur knapp 6 Minuten nachvollziehen. Besonders interessant: Statt einen „einfachen“ Feuermutanten zu erschaffen, macht sich Riot Games die Mühe einen feurigen Krieger mit Lederhose zu kreieren, die ein wenig an das Tier-5-Set des Schurken in World of WarCraft erinnert – wird Brand ein Assasine und folgt damit dem Trend der letzten beiden Helden Lee Sin und Nocturne?

Das Art-Spotlight findet Ihr im Anhang des Beitrags.



League of Legends – Art-Spotlight zum neuen Charakter Brand im Video vorgestellt
3,8 (76%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>