News & Rumors: 7. April 2011,

League of Legends – Skin- und Championangebote dieser Woche ab dem 8. April

Riot Games gab die neuen, reduzierten Champions und Skins für das Online-Game League of Legends (LOL) bekannt, die in der kommenden Angebotswoche vom 8. bis zum 11. April erworben werden können.

Im Zeitraum von Freitag, dem 8. April bis Montag, dem 11. April, gelten neue reduzierte Angebote für je drei Champions und drei Skins des MMOG League of Legends (LOL) von Publisher Riot Games. Von Freitag bis Montag wird Swain, der grausame Krähenhexer für nur 487 statt der regulären 975 Riot Points angeboten. Ebenso für 487 Riot Points statt 975 wird Malzahar, der Leerenhexer angeboten – doch neben den zwei reduzierten Zauberern wird auch noch eine, zwar diese Woche freispielbare, Heldin angeboten: bis Montag wird Tristana, die Kanonenschwingende Schützin für nur 292 RP anstelle der standardmäßigen 585 RP angeboten.

Zu diesen drei reduzierten Helden sind ebenfalls noch drei weitere Skins auf 50% des Normalpreises reduziert. Unter anderem wird der Wespen-Shen-Skin für 287 RP angeboten, ebenso für diesen Preis wird der Fleischer-Urgot-Skin angeboten, mit dem Ihr Euren Gegnern das Fürchten lehrt. Etwas teurer, aber dafür um einiges eindrucksvoller ist der Urzeitlicher-Udyr-Skin, den es für 487 Riot Points zu erwerben gibt; doch für diese Investition gibt es für jede von Udyrs Formen ein schönes, neues Kostüm.

Die entsprechenden Bilder zu den drei angebotenen Skins findet Ihr in der Gallerie.



League of Legends – Skin- und Championangebote dieser Woche ab dem 8. April
4,14 (82,86%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>