News & Rumors: 7. April 2011,

Sn0wbreeze auf Version 2.5.1 aktualisiert

Sn0wBreeze
Sn0wBreeze

Hacker iH8Sn0w hat seinem Jailbreak-Tool Sn0wbreeze in der vergangenen Nacht ein Update auf Version 2.5.1 spendiert. Nach dem Jailbreak mit Sn0wbreeze ist es nun möglich animierte Bootlogos zu verwenden, wie man sie von greenPois0n kennt.

Zusätzlich wurde einige Fehler der Version 2.5 behoben. Weiterhin kann man nun mit Sn0wbreeze 2.5.1 das iPad-Baseband 06.15.00 auf ein iPhone 3GS installieren, um dieses dann mit ultrasn0w zu entsperren. Sn0wbreeze unterstützt nun ferner das Apple TV 2G und hilft dabei in den DFU-Modus zu gelangen. YouTube funktioniert nach dem Jailbreak mit Sn0wbreeze 2.5.1 nun auch auf hacktivierten Geräten problemlos.



Sn0wbreeze auf Version 2.5.1 aktualisiert
4,25 (85%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>