Steel Legions – Kostenloses Browsergame in die Open Beta-Phase gestartet

Alexander Trust, den 7. April 2011

Zum Start der offenen Beta-Phase des Browsergames Steel Legions wurden zahlreiche neue Features ins Strategiespiel integriert und Verbesserungen vorgenommen.

Das Browsergame Steel Legions von den Splitscreen-Studios befindet sich seit dem 4. April in der offenen Beta-Phase. Im 3D-Strategiespiel wurden zahlreiche neue Features implementiert und Ergänzungen vorgenommen. Vier mächtige Imperien kämpfen um die letzten verbleibenden Reserven der Rohstoffe Stahl, Dampf und Öl. Die bedienbaren Kampfkolosse können mit neuen Fahrgestellen, Antriebsmodulen, Panzerung oder verschiedenen Waffen ausgestattet werden.

In neuen Missionstypen kann sowohl das strategische, als auch das kämpferische Geschick des Spielers unter Beweis gestellt werden. Werden taktische Waffen im Kampf gegen feindliche Imperien eingesetzt, so verändert sich erstmals auch das Terrain kurzzeitig. Neben einem neuen Interface wurde auch das Tutorial des Browsergames überarbeitet. Zum Start der Open Beta-Phase wurden alle Premium-Pakete im Preis reduziert. Neueinsteiger ins Strategiespiel erhalten nicht nur einen zusätzlichen Bonus, sondern auch eine faire Chance, da der gesamte Spielstand zurückgesetzt wird um die Ausgangslage für Alle gleich zu halten.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote