News & Rumors: 8. April 2011,

Fußballmanager MyFC DACH Edition für Android

MyFC DACH
MyFC DACH - Screenshot

My Interactive hat den MyFC-Fußballmanager auch in der DACH Edition für Deutschland, Österreich und die Schweiz auf Android portiert. In Version 1.1 steht das vom iPhone und iPod touch bekannte Spiel nun auf dem Google-OS zur Verfügung.

Wer ein Android-Handy besitzt und schon immer mal seinen Lieblingsclub vom runden Leder verwalten wollte, darf seine Kreditkarte zücken: Zu einem Preis von 3,15 Euro steht ab sofort der MyFC Fußballmanager im Android-Store in der DACH Edition zum Kauf bereit.

Im Spiel könnt ihr einen von über 290 Fußball-Clubs aus den wichtigsten Ligen Europas managen. Bis zu sechs davon könnt ihr gleichzeitig in eure Obhut nehmen. Ihr seid dabei der Boss über euer Team, sowohl auf dem Platz, als auch am Schreibtisch: Ihr entwickelt Match-Strategien, trainiert Spieler und handelt Verträge aus. Im Spiel dann könnt ihr Live-Kommentare verfolgen und wisst so immer, ob eure Methoden fruchten. Wer auf echte Namen nicht verzichten mag, für den gibt es die Möglichkeit, die Namen von Spieler und Mannschaften anzupassen.

Wer neugierig geworden ist, kann sich im Android-Store einmal umsehen. Es wird im übrigen mindestens Android 2.1 benötigt. Screenshots findet ihr zudem im Anhang des Beitrags.

[is-gallery ids=“48079,48080,48081,48082,48083,48084,48085,48086,48087″]



Fußballmanager MyFC DACH Edition für Android
4,05 (81,05%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>