News & Rumors: 8. April 2011,

Serious Sam HD jetzt auch für Xbox 360 im Einzelhandel

Serious Sam HD: The First Encounter
Serious Sam HD: The First Encounter - Screenshot

Publisher dtp entertainment hat heute Serious Sam HD für Microsofts Xbox 360 in den Handel gebracht. Bislang waren die beiden Episoden The First Encounter und The Second Encounter lediglich als Download für die Konsole verfügbar.

Seit heute kann man Serious Sam HD in der Fassung für die Xbox 360 auch im Laden kaufen. Bislang war das nur über den Umweg des Downloads via Xbox LIVE Marktplatz möglich. Nun gibt es die beiden Episoden The First Encounter und The Second Encounter also auch im stationären Handel.

Die Optik wurde – für diejenigen, die es noch nicht wissen sollten – aufgemöbelt, doch speziell für die XBox-Version wurde auch der Mehrspieler-Part aufgefrischt. Publisher dtp spricht von aufregenden Schlachten, die Shooter-Fans in vier Spielwelten erleben können. Im Online-Modus stehen mehr als 15 Spielmodi zur Verfügung, in denen man mit bis zu 8 Spielern mit- oder gegeneinander agieren kann.

Wer einen umfassenderen Blick auf die Story und die Technik werfen möchte, dem empfiehlt sich eventuell das Review der PC-Version vom Kollegen Gödde. Der Titel wird zum Preis von 29,99 Euro (UVP) angeboten.



Serious Sam HD jetzt auch für Xbox 360 im Einzelhandel
3,8 (76%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Serious Sam HDName: Serious Sam HD
Hersteller: dtp Entertainment AG
Preis: 9,95 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>