News & Rumors: 10. April 2011,

ultrasn0w 1.2.1 erlaubt Unlock unter iOS 4.3.1

Ab sofort können alle Nutzer, die auf einen Unlock angewiesen sind, auf iOS 4.3.1 updaten. Denn das Dev-Team hat die neue Version des Unlock ultrasn0w 1.2.1 via Cydia zur Verfügung gestellt. Das ultrasn0w-Update deinstalliert gegebenenfalls gleich den inoffiziellen ultrasn0w-Fix von Pushfix und behebt damit aufgetretene Empfangsprobleme.

Werbung

Wer einen Unlock mit ultrasn0w 1.2.1 anstrebt, der benötigt ein iPhone 3GS mit Baseband 04.26.08, 05.11.07, 05.12.01, 05.13.04 oder 06.15.04. Außerdem funktioniert der Unlock mit dem iPhone 4 mit Baseband 01.59.00.

Euer Smartphone müsst ihr mittels Custom Firmware auf iOS 4.3.1 aktualisieren, unter Windows geht das z. B. mit Sn0wbreeze, am Mac mit dem jüngsten Pwnage-Tool.

Für den Unlock müsst ihr in Cydia das neuste ultrasn0w 1.2.1 über die Quelle repo666.ultrasn0w.com installieren und dann euer iPhone neustarten.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

 16 Kommentar(e) bisher

  •  Menteal (10. April 2011)

    Jetzt bin ich ja mal gespannt. Hab grade die snowbreeze iOS 4.3.1 installiert, ist grad dabei das backup wiederherzustellen. Sofern mein Baseband nicht geändert wurde, sollte es ja gleich wieder funktionieren …

  •  Menteal (10. April 2011)

    Läuft alles bestens!

  •  mac (10. April 2011)

    hey bert
    ich habe ein frage (3gs)
    und zwar versuche ich heute den ganzen tag schon auf 4.3.1 mit pwnage ein update zu machen.
    doch es kommt immer fehlermeldung 1600
    ich wollte es mit ireb versuchen doch ireb lässt sich nicht downloaden.
    dann habe ich schon versucht die mit pwnage erste cf mit einem windows rechner einzuspielen (davor ireb – win ireb lässt sich downloaden).
    Dann kommt kurz der apfel auf dem bildschirm des iphones und dann kommt fehler 14.
    hast du eine idee was ich falsch mache?
    danke schonmal

  •  max (10. April 2011)

    achja
    und jetzt hänge ich im rec mode rum und komme nichtmehr raus
    auch nicht mit recboot

  •  iPhoneK1nG (10. April 2011)

    hallo max,

    versuch es folgendermasen:

    1) starte redsn0w und wähle lediglich die option “just enter pwndfu mode right now”
    2) bringe dein iphone it hilfe von redsn0w dann in den dfu modus
    3) itunes startet und wähle jetzt deine sn0wbrezze erstelle customfirmware
    4) fertig

  •  Cihat (10. April 2011)

    Hallo Bert,
    Ich habe folgendes Problem seit der cfw vin snowbrezze immer nur ein Balken Empfang basband 02.10.04. Woran kann das liegen ???

  •  Cihat (10. April 2011)

    Hallo Bert,

    Ich habe folgendes Problem seit der cfw vin snowbrezze immer nur ein Balken Empfang basband 02.10.04. Woran kann das liegen ???

  •  max (10. April 2011)

    wow das ging ja schnell=)

    vielen dank schonmal auch nochmal danke für die hilfle obwohl heute sonntag ist

    ich melde mich sobald ich es ausprobiert habe

  •  iPhoneK1nG (10. April 2011)

    hallo cihat,

    ein unlock für dein baseband ist gar nicht möglich!

  •  Cihat (10. April 2011)

    Das ist mir klar, ich wollte wissen warum mein Empfang so geschrumpft ist nachdem ich mit snowbrezze 4.3.1 draufgemacht habe. Immer nur ein Balken.

  •  max (10. April 2011)

    Ich habe die Anweisungen befolgt und siehe da, es fkt wieder einwandfrei=)

    vielen dank

    *bester block!

  •  iPhoneK1nG (10. April 2011)

    @cihat sorry musst dich wohl gedulden…

  •  iPhoneK1nG (10. April 2011)

    @Max viel spaß mit iOS 4.3.1

  •  Cihat (10. April 2011)

    Ist das Problem denn bekannt in der Szene ???

  •  iPhoneK1nG (10. April 2011)

    Na klar viele warten auf einen neuen unlock

  •  Cihat (10. April 2011)

    Auf den unlock beziehe ich es ja nicht, aufs wmofangsproblem nachdem ich eine cfw mit snowbrezze erstellt habe.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung