News & Rumors: 10. April 2011,

League of Legends – Neuer Held Brand im MMOG vorgestellt.

Riot Games hat weitere Details zum demnächst erscheinenden Helden Brand bekannt gegeben. Dieser hält bald Einzug in das Online-Game League of Legends. Er wird das 74. Mitglied der Liga.

Riot Games gab nun erstmals auf der offiziellen Homepage genauere Informationen zum demnächst in das MMOG League of Legends (LOL) hinzugefügten Helden Brand, die brennende Vergeltung, bekannt. Brand wird das 74. Mitglied der Liga bilden und blickt auf eine uralte Geschichte der Zerstörung zurück: Ein seefahrender Barbar namens Kegar Rodhe aus dem Lande Lokfar, segelte einst mit seiner Mannschaft über die damals bekannten Grenzen der Welt hinaus, um neue Schätze zu finden. Der Körper des Seglers wurde eines Nachts von Brand übermannt. Dies geschah, als die Crew auf der Fahrt durch die Eismeere von wundersam tanzenden Lichter über der Eiswüste angezogen wurde, und Kegar Rodhe nicht wiederstehen konnte an die Kreatur heranzutreten. Sie besteht aus reinem, flammenden Hass und wird in manchen Schriften als brennende Vergeltung beziffert. Brand sieht nur einen einzigen Grund für seine Existenz: Die Vernichtung der Welt der Menschen und Yordle. Obwohl man nicht weiß, wie Brand den Weg nach Valoran gefunden hat, begann er direkt nach seiner Ankunft mit Raubzügen und Plünderungen, sodass nur die demacianische Armee ihn aufhalten konnte. Gefangen genommen stellte man ihn vor die Wahl zu sterben, oder in der Liga der Legenden zu kämpfen. Brand entschied sich seine zerstörerischen Kräfte im Sinne der Liga zu entfesseln… vorerst zumindest.

Brands Fähigkeiten verursachen größtenteils magischen Schaden und bestehen hauptsächlich aus Feuerzaubern. Glut (passiv) sorgt dafür, dass jede seiner Fähigkeiten Brands Gegner in Flammen hüllt, wodurch diese sekündlich einen prozentualen Anteil ihrer maximalen Lebenspunkte als magischen Schaden erleiden. Mit Versengen verursacht Brand durch Schleudern eines Feuerballs magischen Schaden an seinen Gegnern und kann sie sogar betäuben, wenn sie von Glut getroffen sind. Flammensäule sorgt dafür, dass alle Gegner im gewählten Bereich von einer feurigen Säule getroffen werden und magischen, bzw. zusätzlichen Schaden erleiden, sollten sie in Flammen gehüllt sein. Durch Wirken von Feuersbrunst verursacht Brand an seinem Ziel ebenfalls magischen Schaden; ist das Ziel jedoch in Flammen gehüllt, breitet sich die Feuersbrunst auf nahegelegene Ziele aus und verursacht auch an diesen Schaden. Brands ultimative Fähigkeit Pyroklysmus lässt ihn einen gewaltigen Feuerwirbel entfesseln, der bei jedem Abprallen Schaden verursacht – sollte das Ziel in Flammen gehüllt sein, erhöht sich die Geschwindigkeit des Wirbels.



League of Legends – Neuer Held Brand im MMOG vorgestellt.
4,25 (85%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>