Tales of Vesperia – Namco Bandais Rollenspiel ab sofort auch via XBox LIVE erhältlich

Alexander Trust, den 10. April 2011

Das Rollenspiel Tales of Vesperia ist erstmals im Jahr 2009 veröffentlicht worden. Namco Bandai hat sein RPG nun auch via XBox LIVE Marktplatz als Downloadgame heraus gebracht.

Namco Bandais Rollenspiel Tales of Vesperia, das ursprünglich im Jahr 2009 für die XBox 360 veröffentlicht wurde, gibt es nun auch als Downloadgame. In Tales of Vesperia entdecken die ehemaligen kaiserlichen Ritter Yuri Lowell, dass die Welt Terca Lumireis aus den Fugen gerät. Die Beziehungen zwischen der Regierung, den Einwohnern und der Blastia-Technologie soll helfen, die Ordnung auf der Welt wiederherzustellen und zahlreiche Abenteuer zu bestehen. Mithilfe des Realtime-Kampfsystems können Kämpfer mächtige Kombo-Attacken ausführen und auch andere Mitglieder der Gruppe im Kampf strategisch lenken. Zu den neuen Kampf-Features zählen neben „Fatal Strikes“ und „Burst Artes“ auch „Over Limit“-Schläge.

Tales of Vesperia ist zum Preis von 29,99 Euro via XBox LIVE Marktplatz erhältlich.


Ähnliche Nachrichten