News & Rumors: 11. April 2011,

League of Legends – Neue Skins im Sonderangebot und Info zu Riot-Dance

Vom 12. bis 15. April 2011 sind neue Skins als Sonderangebot erhältlich für das MMOG League of Legends. Zusätzlich veröffentlichte Riot ein Video zum Beweis, dass die LoL-Entwickler auch im richtigen Leben das Tanzbein schwingen können.

Riot Games gab auf der offiziellen League-of-Legends-Homepage die kommenden Sonderangebote der Skins bekannt und verriet der LoL-Community gleichfalls, dass die Entwickler des preisgekrönten MMOGs nicht nur ihren Charakteren das Tanzen beibringen können, sondern auch selbst in der Lage sind das Tanzbein zu schwingen. Vom 12. bis zum 15. April stehen erneut drei andere Skins zu 50 Prozent des regulären Riot-Points-Preises zur Verfügung.

Dieses Mal wird der Stechende-Akali-Skin für nur 260 statt 520 RP und ebenso der Unheimlicher-Fiddlesticks-Skin für den gleichen Preis angeboten. Wer den Speer schwingenden Xin Zhao sein eigen nennen kann, der erhält während des Angebots die Möglichkeit den Viscero-Xin-Zhao-Skin für 487 anstelle von 975 Riot Points zu ergattern. Trotz Veränderung des Aussehens bleibt die Tanzanimation jedoch gleich – dafür zeigt Riot in anderen Bereichen neue Dancemoves: Im Januar wurde der Community die Aufgabe gestellt, die Tänze von Champions weiterzuentwickeln und dadurch neue, einzigartige Tänze zu kreieren. Gleichzeitig versprach Riot diese Tänze dann in der Realität einmal nachzutanzen; das Ergebnis kann man im Video in der Galerie bewundern – 52 Sekunden angestrengten Tanzens für die Community. Im Anschluss an das Tanzen gibt es noch die Möglichkeit einer Abstimmung über die besten drei Tänze – die Gewinner erhalten 5000 Riot Points gutgeschrieben – Abstimmen könnt ihr im offiziellen Forum.



League of Legends – Neue Skins im Sonderangebot und Info zu Riot-Dance
4,32 (86,32%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>