Funny Pizza – Upjers feiert mehr als 100.000 neue registrierte Nutzer für Browsergame

Alexander Trust, den 13. April 2011

Innerhalb einer Woche kann das Browsergame-Unternehmen Upjers bereits mehr als 100.000 neue Anmeldungen zu seiner kostenlosen Restaurant-Manager-Simulation Funny Pizza verzeichnen.

Über 100.000 Spieler haben virtuell ihre eigene Pizzeria im Browsergame eröffnet. Upjers Restaurant-Manager-Simulation Funny Pizza konnte bereits eine Woche nach dem Release über 100.000 Anmeldungen verzeichnen. Im kostenlosen Browsergame des Bamberger Unternehmens wurden bereits mehr als 7 Millionen virtuelle Pizzen belegt und gebacken.

Klaus Schmitt, Geschäftsführer der Upjers GmbH freut sich über das Interesse an ihrer neuen Simulation: „Wir fühlen uns in unserer Arbeit sehr bestätigt. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir diese Marke erreichen. Das spornt unser Team für laufende und neue Projekte enorm an.“

Als Pizzeria-Inhaber muss der Spieler nicht nur die notwendige Zutaten für das Essen einkaufen, sondern sich auch um die Ausstattung der Pizzeria und die Bedienung der Gäste kümmern. Via Flash-Technologie sollen selbst die ausgefallensten Pizza-Kreationen verwirklicht werden können.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote