Yars‘ Revenge – Arcade-Remake jetzt als Download für PC und Xbox 360 verfügbar

Alexander Trust, den 13. April 2011

Seit heute können Spieler das Remake des Atari-2600-Klassikers, Yar’s Revenge, auf der Downloadplattformen von Microsoft für die NextGen-Konsole erwerben oder für Windows PC.

Seit heute gibt es Yar’s Revenge via Xbox LIVE Marktplatz zu kaufen, alternativ gibt es das Spiel auch für Windows PC. Allerdings ist es aktuell z. B. über Steam nicht zu finden. Das Remake eines Atari-2600-Klassikers ist zum Preis von 800 MS-Punkten oder für 8,99 Euro erhältlich. Die Neuauflage bringt das Spielprinzip mit Grafiken im Animestil wieder auf die Bildschirme. Die Story des Ursprungs-Spiels wurde darüber hinaus erweitert und dieses Mal besser in Szene gesetzt.

Yar’s Revenge bietet einen lokalen Koop-Modus, außerdem verspricht der Hersteller mehrere Enden, sowie „beeindruckende“ Landschaften und „mitreißende“ Kämpfe. Man möchte mit dem Spiel grundsätzlich sowohl Gelegenheitsspieler als auch regelmäßige Gamer ansprechen. Im Anhang haben wir für euch noch den Launch-Trailer untergebracht.


Ähnliche Nachrichten