MACNOTES

Veröffentlicht am  15.04.11, 12:58 Uhr von  

iPhone 4 weiß: Apple bestätigt zeitnahen Launch

iPhone 4Das Warten ist fast vorbei und die Gerüchteküche kann wieder auf Sparflamme umstellen – zumindest, was das weiße iPhone 4 betrifft. Apple hat nun bestätigt, dass es kommen soll – viel mehr aber nicht.

Wie das Wall Street Journal berichtet, habe Apple nun bestätigt, dass die weißen Ausgaben des iPhone 4 noch im Frühjahr 2011 kommen soll. Damit wird der Bericht von Bloomberg bestätigt.

Viel mehr sagte Apple aber zu dem Thema nicht: Bei welchen Netzbetreibern es anfangs zu haben sein wird, was der wirkliche Grund für die lange Verzögerung war (auch wenn die Licht-Durchlässigkeit des weißen Gehäuses als sehr wahrscheinlich gilt) und was dann aus dem iPhone 5 wird, ließen die Offiziellen offen.

Falls die Quellen von Bloomberg auch in diesem Detail richtig liegen, soll das weiße iPhone 4 in den USA noch Ende April zu haben sein und zwar bei allen beiden dortigen iPhone-Netzbetreibern: AT&T und Verizon Wireless. Wie es mit der Verfügbarkeit in anderen Ländern aussieht, ist derzeit unklar.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 14 Kommentar(e) bisher

  •  @MacSnider sagte am 15. April 2011:

    RT @Macnotes: iPhone 4 weiß: Apple bestätigt zeitnahen Launch http://macnot.es/60695

    Antworten 
  •  @ApfelAktuell sagte am 15. April 2011:

    RT @Macnotes: iPhone 4 weiß: Apple bestätigt zeitnahen Launch http://macnot.es/60695

    Antworten 
  •  Maceasy sagte am 15. April 2011:

    Gibt es denn tatsächlich noch Personen, die auf das weiße iPhone 4 gewartet haben und sich nicht das schwarze gekauft haben?

    Antworten 
  •  stk sagte am 15. April 2011:

    Ja, XPert. :D

    Antworten 
  •  @Pascal78 sagte am 15. April 2011:

    RT @Macnotes: iPhone 4 weiß: Apple bestätigt zeitnahen Launch http://macnot.es/60695

    Antworten 
  •  brian sagte am 15. April 2011:

    oha, dann wird es auch wahrscheinlicher, dass man das iphone5 erst im september vorstellt!
    meine vermutung dazu….es gibt zwei varianten und eine ist ein ipodtouch mit 3g für 300euro! bam!!!!

    Antworten 
  •  @JanuschM sagte am 15. April 2011:

    RT @Macnotes: iPhone 4 weiß: Apple bestätigt zeitnahen Launch http://macnot.es/60695

    Antworten 
  •  XPert sagte am 15. April 2011:

    @stk: Ja, genau einer war so blöd. :-D

    Antworten 
  •  It's me sagte am 15. April 2011:

    Lächerlich……

    Antworten 
  •  Glu3 sagte am 15. April 2011:

    Oha, dann wird das iPhone in Weiß sicherlich mind. 50 € mehr kosten. Die Entwicklungskosten bzgl der Licht-Durchlässigkeit müssen ja wieder reingeholt werden *lacht*

    Antworten 
  •  maik sagte am 16. April 2011:

    also ich warte drauf… Weil schwarz hat ja jeder schon. Wäre ja genauso, als wenn ich mir nen golf IV, nen audi a3 oder nen 3er bmw kaufen würde. Und jetzt hat der großteil der leute eins, die eigentlich nur eins haben, weil es vodafone und o2 anbietet. Und die sind erstmal versorgt… Und weiß sieht ja 10 mal stylischer aus… der großteil der elektrogeräte ist grau oder schwarz, sei es ein fernseher, der laptop, der receiver, die musikanlage, das radio, ein großteil aller handys u.s.w. Und um da mal ein bisschen farbe reinzubringen, ist ja weiß mehr als passend… ;)

    Antworten 
  •  It's me sagte am 16. April 2011:

    @Mike wegen Leuten wie dir verkauft Apple seine Kundschaft für doof….

    Antworten 
  •  brian sagte am 16. April 2011:

    @it’s me
    und du kannst nicht mal “maik” richtig abschreiben…

    Antworten 
  •  hans sagte am 29. April 2011:

    Weißes Iphone ohh je! wenn das wie beim 3Gs ist kann man es gerade vergessen mann sieht jedem haar riss! obwohl das Iphone 4 die Glasschicht hat will ich nicht wissen wie es darunter aussehen kann nach ein paar monaten gebrauch!!

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de