News & Rumors: 15. April 2011,

Weißes iPhone 4: Apple bestätigt Markteinführung in Kürze

Gestern haben wir über einen Bloomberg-Artikel berichtet, der aus „sicheren Quellen“ hat, dass Apple in Kürze das iPhone 4 mit weißem Gehäuse auf den Markt bringen will. Heute können wir euch die Bestätigung von Apple dazu liefern – laut Wall Street Journal hat der iPhone-Hersteller zugesagt, das weiße Modell tatsächlich zeitnah zu veröffentlichen.

An offiziellen Informationen war es das aber auch schon: Die Bestätigung verrät nicht, wann das Gerät genau kommen soll, wer es im Sortiment haben wird und was aus dem iPhone 5 wird, das nach bisherigem Turnus immer im Juni vorgestellt wurde – das iPhone 4 in weiß bliebe damit nur zwei Monate lang das aktuelle Apple-Smartphone.

Bloomberg berichtete gestern darüber, dass die weiße Ausgabe des iPhone 4 noch Ende April bei AT&T und Verizon Wireless in den USA zu haben sein wird – wie die Situation bei uns aussieht, ist derzeit nicht bekannt.



Weißes iPhone 4: Apple bestätigt Markteinführung in Kürze
3,86 (77,14%) 7 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>