News & Rumors: 15. April 2011,

Weißes iPhone 4: Apple bestätigt Markteinführung in Kürze

Gestern haben wir über einen Bloomberg-Artikel berichtet, der aus „sicheren Quellen“ hat, dass Apple in Kürze das iPhone 4 mit weißem Gehäuse auf den Markt bringen will. Heute können wir euch die Bestätigung von Apple dazu liefern – laut Wall Street Journal hat der iPhone-Hersteller zugesagt, das weiße Modell tatsächlich zeitnah zu veröffentlichen.

An offiziellen Informationen war es das aber auch schon: Die Bestätigung verrät nicht, wann das Gerät genau kommen soll, wer es im Sortiment haben wird und was aus dem iPhone 5 wird, das nach bisherigem Turnus immer im Juni vorgestellt wurde – das iPhone 4 in weiß bliebe damit nur zwei Monate lang das aktuelle Apple-Smartphone.

Bloomberg berichtete gestern darüber, dass die weiße Ausgabe des iPhone 4 noch Ende April bei AT&T und Verizon Wireless in den USA zu haben sein wird – wie die Situation bei uns aussieht, ist derzeit nicht bekannt.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>