MACNOTES

Veröffentlicht am  16.04.11, 23:27 Uhr von  

Doodle Jump 2.1: Update bringt Mehrspieler-Statistiken

Doodle JumpFür das beliebte Geschicklichkeitsspiel aus dem Hause Lima Sky für iOS ist ein Update erschienen, das den erst kürzlich nachgereichten Mehrspielermodus um statistische Erhebungen erweitert.

Erst Ende März ist Version 2.0 erschienen, das Doodle Jump um den Mehrspielermodus erweiterte. Dabei verabreden sich zwei Spieler per Game Center und springen dann um die Wette – wer zuerst abstürzt, schenkt dem Gegner einen Punkt.

Was jedoch fehlte, war eine Statistik, um im Blick zu haben, wie gut man sich insgesamt schlägt. Doch genau dies wird mit dem Update auf Version 2.1 nachgereicht. Es wird protokolliert, wie viele Multiplayer-Springen man gewonnen und verloren hat.

Außerdem gibt es noch eine Änderung am Balancing: Die Sprungfedern werden laut Entwickler nun ordentlicher verteilt, sodass Spiel-Sessions noch aufregender werden sollen, wie das Changelog verspricht.

Doodle Jump (Affiliate) kostet in der Anschaffung 79 Cent, ist nun in Version 2.1 erhältlich, inzwischen 18,5 MB groß und benötigt mindestens iOS 3.0. Es läuft damit auf allen iOS-Geräten. Da es aber keine Universal-App ist, läuft auf dem iPad nur die wahlweise skalierte iPhone-Version. Wer die App zu einem beliebigen Zeitpunkt im App Store gekauft hat, bekommt die Aktualisierung kostenlos.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de