News & Rumors: 17. April 2011,

Weißes iPhone 4 ab 26. April offizell verfügbar

iPhone 4

Jüngsten Medienberichten zufolge wird Apple das iPhone 4 in Weiß noch Ende April, genauer am 26.04., in den Handel bringen.

Anfang März hatten wir bereits den Tipp erhalten, dass das weiße iPhone 4 im April doch noch in den Verkauf kommen soll. Unsere Quelle scheint recht behalten zu haben. Es mehren sich die Gerüchte bezüglich eines Verkaufsstarts des weißen iPhone 4. Zudem ist nun das Smartphone im Bestellsystem des US-Mobilfunk-Unternehmens Verizon entdeckt worden.

iPhoneItalia gibt sogar mit dem 26. April ein genaues Datum für den Verkaufsstart an. Der 26. April 2011 ist ein Dienstag und neue Geräte halten meistens an Dienstagen Einzug in Apples Online Store.



Weißes iPhone 4 ab 26. April offizell verfügbar
3,86 (77,14%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 1 Kommentar(e) bisher

  •  digiskorpion (18. April 2011)

    kann mir nicht vorstellen das die rechnung aufgeht..alle warten auf iphone 5..wer jetzt noch 600,- ocken für alte technik ausgibt hat einfach zu viel kohle..


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>