News & Rumors: 18. April 2011,

iPhone 4 vs. LG Optimus Black, 1&1-Werbung zweifelhaft?

Babel Rising für iPhone nur heute kostenlos

Viele haben die neue Werbung von 1 und 1 im TV schon gesehen. Im Werbespot wird das iPhone 4 mit dem neuen LG Optimus Black verglichen.

Der Vergleich erfolgt bewusst provokant. Auf eine wirklich komische Art und Weise wird das iPhone 4 sehr schlecht dargestellt. So wird beispielsweise das Gewicht verglichen, dabei aber vergessen, dass die 30 Gramm weniger beim LG-Smartphone auch dem günstigeren Werkstoff geschuldet sind.

Entscheidet selbst, ob dieser Vergleich wirklich der Realität entspricht… immerhin ist das iPhone 4 seit 2010 auf dem Markt und das neue Gerät erlangt erst jetzt das Licht der Welt.



iPhone 4 vs. LG Optimus Black, 1&1-Werbung zweifelhaft?
4 (80%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 13 Kommentar(e) bisher

  •  Menteal (17. April 2011)

    – 8 cm Display … das LG hat ein größeres Display – okay. Aber besser wirds wohl kaum sein.
    – Kann kein Flash … Kanns ja nicht weils zu leistungsschwach is sondern weil Jeve Stobs nicht will dass es Flash kann^^ (Was mit nem Jailbreak auch weitesgehend gelöst werden kann)
    – Und am letzten Punkt, dem Gewicht, sieht man dass das LG dem iPhone eigentlich nichts vorraus hat :P

    Sie hätten ja auch mal drauf hinweisen können dass das LG nur 3.4 MP liefert, ein kratzanfälliges Gehäuse und schlechte Lautsprecher hat … wer Fehler sucht der findet auch welche.

    Meiner Meinung nach macht 1&1 sich mit dieser Werbung ziemlich lächerlich …

  •  iPhoneK1nG (17. April 2011)

    So seh ich das auch!

  •  fr3ddie (17. April 2011)

    Sehr eigenartig ist auch, dass 1&1 nach der Aussage zu den „Brillianten Farben“ des LG nicht das Retina Display eines Iphones hervorhebt ;)

  •  johnyboy (18. April 2011)

    Grösseres Display und Geringere Auflösung bedeutet in meiner Welt nicht „brillIantes display“

  •  Chris (18. April 2011)

    Vergleichende Werbung.. Wenn man das macht, dann sollte man es richtig angehen. Man vergleicht ja schliesslich auch keinen VW Phaeton mit einem Rolls Royce Phantom. Beide gut, aber der VW kommt halt nicht wirklich ran.

  •  Omega235 (18. April 2011)

    Preis Leistung gewinnt das optimus auf jeden Fall. Aber insgesamt sollte jedem klar sein welches besser ist

    Das lg bekommt man mit Daten und phone Flat für 39€ monatlich (bzw. 49€ mit SMS). Fürs iPhone für iPhone zahlt man einfach rund 300 bis 400 mehr

  •  Helo (18. April 2011)

    Sowas verdient nicht mal ein Kommentar. Es ist klar dass da nichts wirklich verglichen wird, es ist nur Werbung! Der reinfällt, selber schuld!

  •  dellaHEY (20. April 2011)

    Hallo,
    das LG ist schon besser als das Iphone, laut der Werbung.
    Das LG wiegt 109g und das Iphone 4 137g.
    Es ist auch dünner als das Iphone.
    Und das mit dem Flash, wenn man das Iphone neu kauft, hat es leider kein FlashPlayer und das LG schon und darum die Werbung. Das LG hat sowie das Iphone eine 5MP Kamera und ein Frontkamera mit 2MP.
    Desweiteren hat das LG ein Grafikkarte von Nvidia, das sagt schon vieles !

  •  Demet (24. April 2011)

    Voll schwachsinnige Werbung. Ich rege mich jedes mal darüber auf wenn die im fern läuft. Das iPhone 4 ist natürlich besser als dieses möchtegern Handy

  •  manu (27. April 2011)

    die werbung is schrottig
    lg is sogar 10g schwerer als das iphone und die tatsache das dass retina display nicht erwähnt wurde gefällt mir mit sicherheit nicht. allerdings muss ich sagen das dass lg doch sehr schnell und die kamera mich überzeugt hat… (meine frau hat es… und is auch gut so weil damit brauch ick mich nicht ärgern)
    außerdem is es doch ziemlich groß wobei ich mich dann frage warum es smartphone heist???
    kann ich mir auch gleich nen ipad holen und damit telen xD
    wozu brauch ich nen zweikern prozessor in meinem händy??? gibt eh nichts was diese geschwindigkeit wirklich ausnutzt….

    meine meinung is: iphone4 rockt!!!

  •  Markus (13. Mai 2011)

    Also in Verbindung mit dem Vertrag ist das doch Trotzdem nen super Angebot!! Find ich zumindest!

  •  Zack (5. August 2011)

    mal zu dem manu idioten einen schnelleren prozessor braucht mal z.B. fürs Internet oder für den gebrauch der apps

  •  Tobs (1. November 2011)

    Also ich finde das LG ganz klar besser, apple Handys sind einfch nichtmehr die besten das waren sie vlt. mal aber es gibt einfach bessere, und ob es wichtig ist einen apfel auf dem handy zu haben nur um damit angeben zu könnin ist fraglich … aber naja wers braucht


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>