: 19. April 2011,

Galaxy on Fire 2: Trailer zum Add-on Valkyrie vorgestellt

Galaxy on Fire 2In einem neuen Trailer gewährt Entwickler Fishlabs Einblicke in die Features des Valkyrie-Add-ons zum Weltraumabenteuer Galaxy on Fire 2 für iPhone, iPod touch und iPad. Das umfangreiche Add-on steht für Bestandskunden als kostenloses Update zur Verfügung.

Spieleentwickler Fishlabs hat ein neues Video zu Galaxy on Fire 2: Valkyrie herausgebracht. Im Trailer zum ersten Add-on des Weltraumabenteuers für iPhone und iPad werden die neuen Features erläutert, die sich Besitzer von Galaxy of Fire 2 (Affiliate) als kostenloses Update einspielen können.

Im Rahmen des Updates wurden die Raumschiffe Phantom, Vol Noor und Wraith runderneuert und eigene Spieler-Stationen zum Parken von Raumschiffen und Horten von Gütern hinzugefügt. Der Feature-Trailer zum Add-on präsentiert neben einer englischen Storyline auch zahlreiche neue Waffen, Raumschiffe und Ausrüstungsgegenstände. Neben neuen Planeten und zusätzlichen Sonnensystemen, steht auch ein überarbeitetes Schwarzmarkt-Handelssystem zur Verfügung.
 

 
Galaxy on Fire 2 kostet derzeit 7,99 Euro. Zu diesem Preis erhält man allerdings eine Universal-App, die sowohl auf iPhone und iPod touch als auch auf dem iPad eine gute Figur macht. Zudem unterstützt Galaxy on Fire 2 Game Center.



Galaxy on Fire 2: Trailer zum Add-on Valkyrie vorgestellt
3,9 (78,1%) 21 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iCloud-Spam: Apple entschuldigt sich und versprich... „Es tut uns leid, dass manche Nutzer Spam-Kalender-Einladungen erhalten“ – eine direkte Entschuldigung von Apple für eine Problem zu erhalten gibt es ...
Jumper EZbook Air 8350 kaufen: Intel-Power im schl... Der chinesische Hersteller Jumper ist hierzulande leider noch ziemlich unbekannt, doch das völlig zu Unrecht. Die Geräte bieten nämlich für kleines Ge...
Vernee Apollo kaufen: VR-Smartphone endlich erhält... Der chinesische Hersteller Vernee ist noch nicht lange im Geschäft, doch als eines der ersten Geräte wurde unter anderem das "Apollo" vorgestellt. Nun...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>