News & Rumors: 19. April 2011,

League of Legends – Zwei neue Skins für Teemo und Kayle verfügbar und drei neue im Angebot.

Riot Games hat drei weitere Skins für ihr Online-Game League of Legends zum Sonderangebot erklärt und zwei komplett neue Skins für Teemo und Kayle veröffentlicht.

Riot Games hat ein weiteres Sonderangebot von Skins auf der offiziellen League of Legends Homepage bekanntgegeben und veröffentlichte zusätzlich nun auch noch zwei weitere Skins für den Pfadfinder Teemo und den Engel Kayle.

Von heute bis Freitag, den 22. April sind der Surfer-Singed, Hextech-Galio, und der Noxusjäger-Anivia Skin um 50 Prozent ihrer regulären Riot Point-Kosten reduziert. Entsprechung ist der Noxusjäger-Anivia-Skin nun für lächerliche 260 RP und der Surfer-Singed und Hextech-Galio-Skin für nur 487 Riot Points im League of Legends Shop erhältlich. Ob Riot die Community auf einen schönen Sommer einstimmen möchte? Singed wird die Antwort kennen.

Zusätzlich zu den drei Skin-Sonderangeboten gab Riot jedoch ebenso zwei komplett neue Skinmodelle bekannt, die in naher Zukunft Einzug in das MMOG League of Legends erhalten werden. Wieder einmal erhält Teemo, der kleine, pelzige Pfadfinder einen neuen Look und wird passend zur bevorstehenden Ostersaison mit weißen Ohren und Stummelschwänzchen über die Wiesen der Kluft der Beschwörer hoppeln. Um alles noch authentischer zu gestalten legt Teemo nun keine Pilzfallen mehr, sondern versteckt hochexplosive Eier, die man anders als die bunten, bemalten Eier im Garten, nicht suchen bzw. finden sollte. Und auch die fanatische Glaubenskriegerin Kayle schmeißt sich neu in Schale: Als Kampfgeschmiedete-Kayle kann man sie in Zukunft über das Schlachtfeld schweben sehen.



League of Legends – Zwei neue Skins für Teemo und Kayle verfügbar und drei neue im Angebot.
3,63 (72,5%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>