Die Siedler 7 – Ubisoft kündigt neuen Downloadinhalt Die Zwei Könige und Koop-Modus an

Samy Chae, den 20. April 2011

Ubisoft gab heute die Veröffentlichung eines neuen Updates für Die Siedler 7 bekannt. Der Patch soll einen kooperativen Modus für alle Spieler, und zusätzliche Inhalte bieten, wie zum Beispiel neue Karten.

Heute gab Ubisoft die Veröffentlichung eines neuen Updates sowie eines weiteren, vierten Add-ons für das Aufbau-Strategiespiel Die Siedler 7 bekannt. Das neue Add-on wird den Namen Die Zwei Könige tragen und drei neue Karten, sowie neue Gegenstände beinhalten. Der DLC wird seit heute zum Preis von 4,99 Euro im proprietären UBIShop oder z. B. auf Steam angeboten. Darüber hinaus gibt es ein kostenloses Update. Es gibt aber wohl auch die Möglichkeit, alle bisher veröffentlichten Add-ons im Paket zum Preis von 19,99 Euro zu erwerben.

Der Patch wird ebenfalls seit heute für alle Spieler kostenlos zur Verfügung stehen. Er ermöglicht es, alle bislang spielbare Karten für den kooperativen Modus mit Freunden zu nutzen. So können Spieler Sektoren an Teampartner abgeben oder Ressourcen und Güter versenden. Sie teilen sich Technologien und Handelsposten, sowie Siegpunkte und alle Berechnungen, die durch diese resultieren.

Das Add-on Die Zwei Könige beinhaltet insgesamt drei neue Maps, von denen zwei extra für den kooperativen Modus kreiert wurden: die Turminsel, der Thron von Tandrien und das Waldreich.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote