News & Rumors: 20. April 2011,

God of War 4 – Veröffentlichung für PlayStation 3 in 2012?

God of War 4
God of War 4

God of War 4 soll noch im September 2012 für PS3 erscheinen. Dies schreibt das Magazin PSM3 in der aktuellen Ausgabe. Es wird ferner über einen Multiplayer-Modus in GoW4 spekuliert.

In der aktuellen Ausgabe der englischsprachigen PSM3, dem inoffiziellen PlayStation-3-Magazin, wird auf eine Veröffentlichung von God of War 4 im September 2012 hingewiesen. Das jedenfalls berichten die Kollegen von Computer and Videogames (engl.), denen das Magazin vorliegt. Die Zeitschrift wird erst in der kommenden Woche ausgeliefert, Abonnenten sind aber bereits jetzt damit beliefert worden. Demnach ist der nächste Teil des Hack-and-Slash-Games bereits in Arbeit.

PSM3 behauptet, dass die Quelle, auf die man sich beruft, eng mit dem „God-of-War-Universum“ zusammenarbeite. Gänzlich aus der Luft gegriffen sind die Spekulationen sicherlich nicht. Zwar hätte man annehmen können, dass beim Erscheinen des dritten Teils mit dem Vorhandensein einer Trilogie ein würdiger Abschluss gefunden wurde. Doch das in Santa Monica ansässige Entwicklerstudio teilte schon im März 2010 mit, dass God of War III nicht der letzte Teil der Serie sein wird (vgl. Interview mit Industry Gamers, engl.).

Ende März kamen Gerüchte auf, dass God of War IV eventuell auch über einen Multiplayer-Modus verfügen könnte, weil zur selben Zeit das Entwicklerstudio, das mit dem Franchise beschäftigt ist, über das Internet eine entsprechende Stellenausschreibung (engl.) veröffentlichte.



God of War 4 – Veröffentlichung für PlayStation 3 in 2012?
3,72 (74,4%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

God of War: Ascension - [PlayStation 3]Name: God of War: Ascension - [PlayStation 3]
Hersteller: Sony Computer Entertainment
Preis: 12,75 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>