News & Rumors: 20. April 2011,

Real Racing 2 – Firemint veröffentlicht 1080p-Update für iPad-HD-Version

Firemint, der Entwickler hinter dem iOS-Rennspiel Real Racing 2 HD, hat heute das angekündigte Update veröffentlicht, mit dem auf dem iPad 2 die Bilddaten in Full-HD-Auflösung auf den Fernseher gebracht werden können.

Das Update ist rund 400 MB groß und für alle, die das Spiel auf dem iPad bereits gekauft haben, kostenlos. Es bringt vor allem den angekündigten Full-HD-Modus, der mithilfe des Apple Digital AV Adapters das Bild vom iPad 2 auf den Fernseher überträgt. Dort ist das auf dem iPad 2 gerenderte Bild in 1920×1080 (Full-HD) zu sehen. Auf dem iPad werden euch Telemetrie-Daten angezeigt. Außerdem lenkt ihr damit. Besitzer des iPad 1 haben allerdings dieses Feature nicht zur Verfügung.

Daneben wurden noch kleinere Fehler behoben, beispielsweise Optimierungen an zwei Strecken, die auf dem iPad 2 nun besser aussehen sollen. Des Weiteren wurde der Speicherverbrauch optimiert, um Abstürze zu vermeiden. Real Racing 2 HD (Affiliate) ist für knapp 8 Euro zu haben. Es läuft auch auf dem ersten iPad, kann dort aber mangels Hardware-Power nicht seine ganze Schönheit offenbaren. So muss auf der ersten Generation des Apple-Tablets auf Antialiasing und den 1080p-Modus verzichtet werden.



Real Racing 2 – Firemint veröffentlicht 1080p-Update für iPad-HD-Version
4,22 (84,35%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>