MACNOTES

Veröffentlicht am  21.04.11, 21:10 Uhr von  

ASH kündigt LEGO Indiana Jones 2 für Mac an, Release: Ende April

Lego Indiana JonesApplication Systems Heidelberg (ASH) kündigt an, das Spiel LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer für den Mac vermarkten zu wollen. Der Release ist für den 28. April 2011 vorgesehen. Entwickelt wurde das Spiel von TT Games, auf den Mac wurde es durch Feral Interactive portiert.

Im neusten Teil stürzt sich Indiana Jones in die LEGO-Welt, um mit seinem ganz eigenen Humor alle vier Kinofilme Revue passieren zu lassen. Dabei erwarten den Spieler neue Figuren, Fahrzeuge und ein Level-Editor.

Außerdem ist ein neuer kooperativer Mehrspieler-Modus integriert worden. Der Hersteller verspricht, dass ein zweiter Spieler zu jedem beliebigen Zeitpunkt ins Geschehen eingreifen kann – und zwar nach allen Regeln der Kunst: Es steht dem Freund frei, ob er hilft, begleitet oder im Weg stehen möchte. Wenn sich der zweite Spieler für nichts dergleichen entscheidet und einfach stehen bleibt, wird der Bildschirm geteilt, sodass beide Spieler unabhängig voneinander manövrieren können.

Erscheinen soll der Indy-Ableger im LEGO-Universum für Mac am 28. April 2011. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei knapp 25 Euro, wer allerdings mit der Download-Version zufrieden ist, kann sich LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer direkt bei ASH vorbestellen und spart dabei 25%: Vorbesteller zahlen nur 18,75 Euro.

Um spielen zu können, braucht euer Mac eine Intel-CPU mit mindestens 1,4 GHz, Mac OS X 10.6.4 oder neuer, 2 GB RAM und eine Grafikkarte von AMD/ATI oder nVidia, wobei die GeForce 7000-Serie nicht unterstützt wird. Ein gleiches Schicksal trifft die Intel GMA-Chips, auch sie können nicht verwendet werden.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de