News & Rumors: 21. April 2011,

PlayStation Network in USA und Europa erfährt Wartungsarbeiten

PSN
PSN - Abbildung

Wer im Lauf des heutigen Tages Schwierigkeiten mit dem PlayStation Network auf der PS3 erfuhr oder noch erfährt, der sollte dafür nicht die bösen Hacker verantwortlich machen. Sony unternimmt schlicht Wartungsarbeiten, wie man auch über Twitter mitteilte.

Sony Computer Entertainment America und Sony Computer Entertainment Europe führ(t)en heute Wartungsarbeiten am PlayStation Network durch. Wer also an seiner PlayStation 3 oder mit der PSP Probleme mit dem Netzwerk hat und vielleicht nicht auf alle Funktionen zugreifen kann, der sollte nun wissen, dass es sich um eine offizielle Aktion handelt. Es gibt dazu folgerichtig auch einen offiziellen Tweet.

Hacker haben damit nichts zu tun, können sich entsprechend auch nichts auf ihre Fahnen schreiben, aber man ihnen gleichsam nichts unterstellen. Allerdings gab es in den letzten Wochen durchaus Hacker-Angriffe, die aber vor allem Webseiten von Sony betrafen.



PlayStation Network in USA und Europa erfährt Wartungsarbeiten
4,04 (80,87%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>