News & Rumors: 23. April 2011,

Neues Datum für weißes iPhone 4?

iPhone 4

Das weiße iPhone 4 wurde nicht bereits am 20. April in den Verkauf genommen. Deshalb werden nun neue Gerüchte über einen Release am 27. April gestreut.

Auch sind keine Berichte über ausgelieferte weiße Geräte in Großbritannien bekannt. Bleibt also der 26. April? iPhoneclub aus den Niederlanden bringt den 27. April als Datum für einen möglichen Verkaufsstart des weißen iPhone 4 ins Gespräch. Die Informationen will man von einem Mobilfunk-Mitarbeiter erhalten haben. Dieser will wissen, dass das iPhone 4 in Weiß mit 16 GB oder auch mit 32 GB Speicherkapazität verfügbar sein wird. In den Niederlanden werde es das Gerät mit einem Vertrag der Telekom geben, und natürlich nur wenige Geräte, die wahrscheinlich nicht den Bedarf bzw. die Nachfrage decken werden können.

In Großbritannien im Lager

Bei engadget heißt es in einem Exklusiv-Bericht, dass Vodafone in Großbritannien bereits eine Lieferung weißer iPhone 4 erhalten hätte. Ein Foto des Geräts in versiegelter Verpackung dient als Beleg. Allerdings stammt dies von einem glücklichen Kunden, der ein weißes iPhone erhalten hat, weil ein schwarzes nicht mehr lieferbar war.
Dem Bericht zufolge hat Vodafone bereits intern Meldungen verschickt, die so ein Vorgehen „bis nächste Woche“ (until next week) aussetzen sollen. Sehr wahrscheinlich, dass das iPhone 4 ab kommender Woche also offiziell im UK angeboten werden wird.



Neues Datum für weißes iPhone 4?
4,11 (82,11%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 2 Kommentar(e) bisher

  •  Nippelnuckler (22. April 2011)

    sollte es nicht „Neues Datum“ in der Überschrift lauten?

  •  bert (22. April 2011)

    Danke. Fehler behoben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>