MACNOTES

Veröffentlicht am  24.04.11, 8:16 Uhr von  Alexander Trust

ultrasn0w 1.2.2 jetzt für iOS 4.3.2 aktualisiert

ultrasn0w 1.2.2 ultrasn0w 1.2.2 - Screenshot

Mit der Veröffentlichung des Pwnage Tool 4.3.2 für iOS 4.3.2 hat das Dev-Team nun auch dem ultrasn0w-Unlock ein Update verpasst. ultrasn0w 1.2.2 ist nun mit iOS 4.3.2 kompatibel, entsperrt aber weiterhin nur die bekannten Basebands und nicht die von iOS 4.3.2.

Das bedeutet in der Praxis, das ihr zum jetzigen Zeitpunkt einen Unlock immer nur über den Umweg einer Custom Firmware erzielen könnt, die iOS 4.3.2 mit einem älteren Baseband patcht.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Patejoker sagte am 24. April 2011:

    Erst mal frohes Eiersuchen allen. Gibt es überhaupt noch Hoffnung für nen neuen Unlock anderer Basebands oder werden wir vergebens warten müssen. ?? MFG

    Antworten 
  •  bert sagte am 24. April 2011:

    Derzeit ist leider nichts in Sicht. Mehr kann man dazu leider nicht sagen. Alles andere wäre Spekulation, und davon halte ich nicht viel. Wünsche dir auch ein frohes Osterfest.

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.