MACNOTES

Veröffentlicht am  26.04.11, 16:57 Uhr von  Alexander Trust

iPhone 4 weiß: Verkaufsstart in Deutschland am 28. April wahrscheinlich

Ab 28. April, also kommenden Donnerstag, soll das iPhone 4 in weiß nun endgültig verfügbar sein. Bei der Telekom sind entsprechende Grafiken bereits vorbereitet, auf der Seite ist das Angebot bisher nicht zu finden.

Bisher zeigt die Seite der Telekom noch keine Informationen zu den Bestellmöglichkeiten, lediglich ein Bildlink führt zu den Informationen. Auch bei Apple selbst ist das weiße Modell noch nicht zu finden. Zuletzt gab es Hinweise darauf, dass das Gerät “im Laufe der Woche” in den USA verfügbar sein soll, als es in den Bestandssystemen einiger Händler auftauchte. Bisher deuteten die Zeichen auf den 27. April hin, rechnet man den Zeitzonenunterschied hinzu würde der deutsche Verkaufsstart am 28. April dazu passen.

[via iFun]

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.