MACNOTES

Veröffentlicht am  28.04.11, 12:59 Uhr von  

Apple Store Dortmund: Einzug in Thier-Galerie “eher unwahrscheinlich”

Apple StoreIm Sommer 2010 haben wir über neue Standorte für Apple Stores in Deutschland berichtet. Darunter war unter anderem Dortmund. Als möglicher Standpunkt wurde die Thier-Galerie gehandelt – aber das passiert nun “eher nicht”.

Im Juli letzten Jahres haben wir darüber berichtet, in welchen Städten Apple nach damaligem Stand der Planung Apple Stores eröffnen wollte. Oberhausen, Frankfurt/Main, München und Dresden haben sich dabei schon bewahrheitet. Als einer der nächsten Standorte hätte Dortmund dienen können.

Beispielsweise hätte sich dort die Thier-Galerie angeboten, die in fünf Monaten eröffnen soll. Wie die Ruhr Nachrichten berichten, wurde ihnen exklusiv eine Liste mit 137 der ca. 150 Mieter zugespielt. Apple war nicht dabei, aber die Liste war auch nicht vollständig.

Vom Center-Manager Alexander Crüsemann hat das Blatt nun erfahren, dass zwar das Modegeschäft Hollister einziehen werde, Apple aber “eher nicht”.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Rigoo sagte am 28. April 2011:

    WOW, ein “eher nicht” verleitet zu dieser Annahme und diesem Artikel? Mh… ;)

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de