News & Rumors: 28. April 2011,

Apple Store Dortmund: Einzug in Thier-Galerie „eher unwahrscheinlich“

Apple StoreIm Sommer 2010 haben wir über neue Standorte für Apple Stores in Deutschland berichtet. Darunter war unter anderem Dortmund. Als möglicher Standpunkt wurde die Thier-Galerie gehandelt – aber das passiert nun „eher nicht“.

Im Juli letzten Jahres haben wir darüber berichtet, in welchen Städten Apple nach damaligem Stand der Planung Apple Stores eröffnen wollte. Oberhausen, Frankfurt/Main, München und Dresden haben sich dabei schon bewahrheitet. Als einer der nächsten Standorte hätte Dortmund dienen können.

Beispielsweise hätte sich dort die Thier-Galerie angeboten, die in fünf Monaten eröffnen soll. Wie die Ruhr Nachrichten berichten, wurde ihnen exklusiv eine Liste mit 137 der ca. 150 Mieter zugespielt. Apple war nicht dabei, aber die Liste war auch nicht vollständig.

Vom Center-Manager Alexander Crüsemann hat das Blatt nun erfahren, dass zwar das Modegeschäft Hollister einziehen werde, Apple aber „eher nicht“.



Apple Store Dortmund: Einzug in Thier-Galerie „eher unwahrscheinlich“
3,75 (75%) 8 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Transgender: Apple-Statement gegen Trump-Anordnung Apple hat sich in einem neuen Statement klar gegen die neue Anordnung von US-Präsident Trump gestellt, nach der Transgender-Schüler ihre gerade erst e...
Project Isabel: Apple baut riesiges Rechenzentrum ... Apple möchte die Unabhängigkeit von Konkurrenten weiter verbessern und baut auch aus diesem Grund ein neues Rechenzentrum in Nevada. Die Kosten sollen...
Tod im Whirlpool: Amazon liefert keine Echo-Audiod... Echo hört immer mit. Der perfekte Kompagnon für die Cops, dachten sich auch US-Ermittler, die einen Mord in Arkansas aufklären wollen. Amazon möchte h...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Rigoo (28. April 2011)

    WOW, ein „eher nicht“ verleitet zu dieser Annahme und diesem Artikel? Mh… ;)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>