News & Rumors: 29. April 2011,

Fruit Ninja – Version für XBox 360 Kinect von koreanischer Prüfstelle bestätigt

Koreas Games Rating Board, ein Äquivalent zu unserer USK, hat durchsickern lassen, dass Fruit Ninja Kinect von den Gamern bald erwartet werden darf. Die Prüfstelle führt das Spiel von Entwickler Halfbrick als bislang unangekündigt auf.

In Korea gibt es eine Prüfstelle für Videospiele, die schon jetzt das Spiel Fruit Ninja Kinect für die Xbox 360 auflistet. Auf Apples iPhone und iPad hat der Titel bereits sehr viele Käufer angezeogen und diente auch als Paradebeispiel bei der Präsentation des Windows Phone 7 auf der CES in Las Vegas.

Das Spielprinzip ist relativ simpel: Auf dem Touchscreen muss man mit Wischgesten herabfallendes Obst mit einem scharfen Schwert durchschneiden. Dabei war bislang die Fingerspitze auf dem Display quasi der verlängerte Arm. Wie Siliconera (engl.) nun berichtet, können Spieler bald schon mit Einsatz ihres ganzen Körpers an der XBox 360 Früchte metzeln. Allerdings gibt es vom Entwickler Halfbrick bislang noch keine Informationen dazu.



Fruit Ninja – Version für XBox 360 Kinect von koreanischer Prüfstelle bestätigt
4 (80%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>