News & Rumors: 29. April 2011,

Portal 2 – Erstes Add-on bringt Leaderboards und neue Test-Katakomben

Eine Ankündigung zum ersten DLC für Valves First-Person-Puzzle gab es bereits vor Kurzem, weil die Information durchgesickert war. Nun ist auch ein wenig mehr über den Inhalt bekannt, weil der Entwickler eine Pressemitteilung herausgab. Der Downloadinhalt soll im Sommer 2011 für die Plattformen PC, Mac, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

In Valves erster Erweiterung für das First-Person-Puzzlegame Portal 2 sollen Spieler sich laut Valve auf neue Test Chambers freuen können. Außerdem werden Leaderboards Einzug ins Spiel halten, sowie ein Herausforderungs-Modus für den Singleplayer und den Multiplayer. Weitere Features sind außerdem geplant. Schon gestern wurde zumindest die Ankündigung publik.

Wenn man Valve Glauben schenkt, dann wird der DLC außerdem auf allen Plattformen kostenlos angeboten. Das sollte Fans des Spiels sicherlich freudig stimmen.



Portal 2 – Erstes Add-on bringt Leaderboards und neue Test-Katakomben
3,89 (77,89%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>