PSN-Ausfall: Erster Entwickler will Produktion von PS3-Downloadgame einstellen

Alexander Trust, den 29. April 2011
Rush Rush Rally Racing - Jewelcase-Vorderseite
Rush Rush Rally Racing – Jewelcase-Vorderseite

Kommt Rush Rush Rally Racing nicht für PlayStation 3? Der PSN-Ausfall macht Spieleentwicklern zu schaffen. Nun startet das Münchener Entwicklerstudio redspotgames eine Umfrage unter seinen Nutzern. Soll man Rush Rush Rally Racing als PlayStation mini fertigstellen?

Kommt Rush Rush Rally Racing nicht für PS3?

Der Münchener Entwickler redspotgames produziert noch heute neue Spiele für Segas Dreamcast. Damit besetzt die Firma einen respektablen Nischenmarkt.

Nun wollte man Rush Rush Rally Racing als PlayStation Mini für die PlayStation 3 veröffentlichen. Angesichts der Geschehnisse um den Hack des PlayStation Network ist man sich dessen aber nicht mehr sicher. In jedem Fall sollt jedoch Ihr darüber entscheiden. redspotgames lässt Euch in einer Umfrage darüber abstimmen.

Hinweis

redspotgames gibt es nicht mehr. Die Domain hat den Besitzer gewechselt, der für Glücksspiele wirbt und zudem das Internet-Archiv aussperrt. Aus diesem Grund können wir Euch die Umfrage von damals nicht verlinken.

Sorge nach PSN-Hack

redspotgames nimmt die Entwicklungen im PlayStation Network mit Sorge zur Kenntnis. Die gestohlenen Daten von über 77 Millionen PlayStation-3-Gamern seien ein sensibles Thema. Das wolle man nicht ignorieren.

Eigentlich wollten die Entwickler  noch in diesem Jahr einen Port von Rush Rush Rally Racing als PlayStation mini vorstellen. Das steht nun zur Debatte.


Ähnliche Nachrichten