News & Rumors: 1. Mai 2011,

Anomaly: Warzone Earth – Tower-Defense-Variante kommt nun auch als Retail für PC und Mac in den Handel

Just A Game bringt seinen neuen Mix Action- und Strategie-Spiel Anomaly: Warzone Earth Ende Mai für den Windows PC in den Handel, nachdem das Spiel bereits als Downloadgame veröffentlicht wurde. Auch eine Mac-Version soll bereits in den Startlöchern stehen.

Mit Anomaly: Warzone Earth bringt Just A Game ein „Tower Offense“-Game mit Elementen aus Strategie und Action-Games in den stationären Handel, das bislang nur als Downloadgame verfügbar ist. Als Bagdad und Tokio von außerirdischem Wesen eingenommen werden, liegt es am Spieler, gegen die feindliche Invasion anzukämpfen. Der Kontakt zur Außenwelt ist abgebrochen – es obliegt nun dem Komandanten als Leiter der Spezialeinheit, die gegnerischen Alien-Truppen zu vernichten. 14 Missionen müssen im Kampagnen- und in zwei Challenge-Modi bestritten werden. Sechs verschiedene Einheiten stehen dem Spieler in seiner Rolle als Leiter der Spezialeinheit zur Verfügung -jede Einheit verfügt dabei über seine eigenen Stärken und Schwächen. Mithilfe von Transportpanzern und Raketenwerfern sowie zahlreichen Extra-Features können die Städte von feindlichen Eindringlingen gesäubert werden.

Der Release von Anomaly: Warzone Earth als Retail-Version ist für den 31. Mai 2011 für Windows PC vorgesehen. Schon im Januar wurde eine Mac-Version des Games angekündigt. Ein erstes Gameplay-Video findet ihr im Anhang. 



Anomaly: Warzone Earth – Tower-Defense-Variante kommt nun auch als Retail für PC und Mac in den Handel
4,08 (81,67%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>