News & Rumors: 1. Mai 2011,

Mortal Kombat – Patch in Planung, um Multiplayer-Andrang besser zu bewältigen

Die Netherrealm Studios haben offensichtlich nicht mit dem großen Erfolg des Online-Multiplayer-Modus ihres Beat em Ups Mortal Kombat gerechnet. Ein neuer Patch soll Abhilfe schaffen. Das Spiel erschien erst vor Kurzem in Versionen für PlayStation 3 und Xbox 360, allerdings nicht in Australien und auch nicht in Deutschland.

Aufgrund der großen Auslastung des online Multiplayer-Features vom neuen Teil des Beat-em-up-Franchise Mortal Kombat, haben sich die Netherrealm Studios entschlossen, einen neuen Patch auf den Weg zu bringen, der Abhilfe schaffen soll, berichten die Kollegen von VG24/7 (engl.). Laut einem Statement auf der Homepage des Prügelspiels, soll der Patch helfen, das „Gamingerlebnis“ für die Spieler auch bei großer Auslastung gleich hoch zu halten – Millionen Online-Matches jeden Tag haben die Entwickler vor technische Probleme gestellt: „Mortal
Kombat has millions of
online matches being initiated
worldwide every day, and we have run into some unanticipated technical issues.“

Der Singleplayer- und lokale Multiplayer-Modus sollen laut Angaben des Entwicklers nicht betroffen sein. Man verspricht, die Probleme schnellstmöglich zu beheben: „Warner Bros. Interactive Entertainment and NetherRealm Studios are
aware of the issues with the online gameplay – specifically with ‚King of the
Hill‘ and Ranked 1 v. 1 matches – and we want to assure our fans that we are
focused on resolving online issues ASAP.“

Mortal Kombat wurde letzte Woche für PS3 und XBox 360 veröffentlicht. Das Beat em Up ist in Deutschland nicht veröffentlicht worden. Man kann hierzulande aber Import-Versionen kaufen. Die Australier haben es da nicht so gut gehabt.



Mortal Kombat – Patch in Planung, um Multiplayer-Andrang besser zu bewältigen
3,71 (74,29%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>