News & Rumors: 1. Mai 2011,

Portal 2 – Zweiter Patch für PC-Version innerhalb einer Woche verfügbar

Valve hat seinem First-Person-Puzzler innerhalb von einer Woche den zweiten Patch für die PC-Version beschert. Im Sommer soll dann außerdem ein neuer DLC zum Game erscheinen, der Leaderboards und weiter Test-Katakomben integrieren wird.

Portal 2 bekommt innerhalb einer Woche seinen zweiten Patch für die PC-Version beschert. Valve veröffentlicht den neuen Patch, um einige Bugs im Puzzler zu beheben – u. a. wurde die Joystick-Einstellung standardmäßig ausgeschaltet, um Probleme mit anderer Hardware zu vermeiden. Darüber hinaus wurde der Fehler behoben, dass Spieler manchmal am Anfang des sechsten Kapitels nicht mehr weiterkamen.

Weitere Items, die mit dem neuen Patch überarbeitet/verbessert wurden, sind auf der Steam-Website nachzuvollziehen. Für diesen Sommer ist ein kostenloses Download-Pack geplant, das neben neuen Test-Räumen auch einen Challenge-Mode und viele weitere Add-ons zum Spiel bereithalten soll.

Portal 2 wurde vor Kurzem für PC, PlayStation 3 und XBox 360 veröffentlicht. Auf der PS3 hat der Puzzler trotz aller Hoffnungen keinen Move-Support erhalten. Chet Faliszek von Valve hatte in einem kürzlich veröffentlichten Interview die Gründe für diesen Schritt dargelegt.



Portal 2 – Zweiter Patch für PC-Version innerhalb einer Woche verfügbar
4,05 (81,05%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>