News & Rumors: 2. Mai 2011,

Assassin's Creed: Revelations – Zweiter Teaser-Trailer zu ACR aufgetaucht

Mit Spannung wird der Release von Assassin’s Creed: Revelations erwartet. Fans der Action-Adventure-Reihe von Ubisoft haben erst kürzlich den vollständigen Namen des Spiels erfahren dürfen. Aktuell gibt es den zweiten Teaser-Trailer zum Game, das wohl wieder für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen wird.

Die Kollegen von VG24/7 haben auf den zweiten Teaser-Trailer zu Assassin’s Creed: Revelations hingewiesen. In dem Video sieht man allerdings nur kurz eine Hand eines Assassinen, von dem unklar ist, mit wem wir es zu tun haben. Denkbar ist in jedem Fall, dass es sich um einen der beiden Protagonisten aus den bisherigen Spielen handelt, also entsprechend entweder Altair aus dem ersten Assassin’s Creed oder Ezio, der in den beiden anderen Teilen die tragende Rolle gespielt hat. Bei YouTube allerdings haben bereits Gamer die arabischen Zeichen übersetzt, die ebenfalls nur für einen Bruchteil eingeblendet werden. Demnach bedeuten diese: Altair, Sohn von Niemand (altair ebn la ahd).

Im Hintergrund zu sehen ist ein Schloss und ein Symbol, das Ähnlichkeiten zum Diskos von Phaistos aufweist. Dieses Artefakt des vielleicht ersten bekannten „Druckes“ der Menschheit wurde im Sommer 1908 auf der griechischen Insel Kreta bei archäologischen Arbeiten ausgegraben. Man könnte deshalb annehmen, dass AC: Revelations entsprechend ebenfalls in Griechenland spielen wird.

Der Release von Assassin’s Creed: Revelations wird für das Steuerjahr 2012 von Ubisoft erwartet. Am 6. Juni wird Ubisoft eine Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles, USA, abhalten. Dort könnte es bereits eingehendere Informationen zum Spiel geben, das für die PS3, Xbox 360 und Windows PC erwartet wird, später auch für Macintosh. Eventuell überrascht man uns auch und bringt gar eine Version für die Wii 2? – Das angesprochene Video findet ihr im Anhang des Beitrags.



Assassin's Creed: Revelations – Zweiter Teaser-Trailer zu ACR aufgetaucht
4,07 (81,43%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>