News & Rumors: 2. Mai 2011,

Dragon Quest 6 – Nintendo zeigt DS-Game auf der Role Play Convention

Nintendo wird mit dem Rollenspiel Dragon Quest 6 auch auf der diesjährigen RPC 2011 in Köln vertreten sein. Dort können Spieler sich den Titel vor Release am 20. Mai 2011 ansehen. Außerdem bringt Nintendo den 3DS mit auf die Ausstellung.

In den Hallen der Koelnmesse findet am kommenden Wochenende die Role Play Convention statt. Nintendo wird auch vor Ort sein und u. a. Dragon Quest 6 für Nintendo DS und DSi mitbringen, das man vor Ort ausprobieren kann, ehe es dann am 20. Mai auch im Handel kaufen wird können. Außerdem im Schlepptauch haben die Japaner am Nintendo-Stand (Nr. 278B) in Halle 2.2 den neuen Handheld Nintendo 3DS und wie Super Street Fighter IV 3D Edition oder Pilotwings Resort. Ebenfalls am Messe-Stand anspielbar sein werden Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition.

Für Fans der Dragon Quest-Saga gibt es zudem einen exklusiven Anstecker zu gewinnen: den kultigen Metallschleim-Pin. Zusätzlich können Besitzer von Dragon Quest 9: Hüter des Himmels auch noch einen Download ergattern, wenn sie das Spiel im Schlepptau haben und mit ihrem Nintendo DS im Standby am Nintendo-Stand vorbeilaufen. Gamer können sich dann eine Schatzkarte auf ihre mobilen Konsolen laden, die sie zu dem mächtigen Boss-Gegner Nokturnus führt.

Wer nicht in Köln vor Ort sein kann, um den Metallschelim-Pin abzuholen, der kann ihn bei Nintendo direkt anfordern, indem er seine Adresse sowie Rückporto im Wert von 1,45 Euro an folgende Aktionsadresse schickt: Nintendo of Europe GmbH, Dragon Quest „Schleim-Pin“, Nintendo Center in 63760 Großostheim. Alle Details zur Aktion sowie die vollständigen Teilnahmebedingungen gibt es unter: www.nintendo.de/dragonquest-pins



Dragon Quest 6 – Nintendo zeigt DS-Game auf der Role Play Convention
4,39 (87,83%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>