News & Rumors: 2. Mai 2011,

Gears-of-War-3-Beta startet am 8. Mai

Gears of War 3
Gears of War 3

Die Gears-of-War-3-Beta startet am 8. Mai 2011. Epic Games hat begonnen die Werbetrommel für die Beta des Shooters auf der Xbox 360 zu rühren. Die Promotion nennt man „Never Fight Alone“. Jeder, der eine Partie in der Beta spielen konnte, wird einen Freund einladen dürfen.

Buddy Tokens

Jeder, der in der Gears-of-War-3-Beta ein Match bestreitet, verdient damit einen Buddy-Token. Mit diesem kann er einen Freund zur Beta des Xbox-360-Shooters von Epic Games einladen. Wer über mehr Freunde verfügt, heißt es auf VG24/7 (engl.), für den hält Epic Games noch weitere Möglichkeiten bereit, Freunde einzuladen und Buddy-Tokens zu verdienen. Einen solchen bekommt, wer Gears of War über XBox Live Games on Demand kauft, einen der DLCs zum Spiel oder einen Gears-Avatar. Wer mehr als 20 Stunden in der Gears-of-War-3-Beta spielt, der erhält ebenfalls einen weiteren Buddy Token, mit dem sich ein Freund einladen lässt.

Darüber hinaus gibt es solche Tokens auch für diejenigen, die ein 12-Monats-Abo eine XBox-Live-Gold-Mitgliedschaft abschließen und wenn man 100 Spielstunden in einem der bisher veröffentlichten Gears-of-War-Games auf der Xbox 360 vorweisen kann. Bis zum 4 Mai hat man nun Zeit, eine der erwähnten Aktionen auszuführen, um einen Token zu verdienen. Microsoft würde einem dann am 8. Mai eine E-Mail mit den Codes für die Freunde zusenden.

Gears of War 3 soll am 20. September 2011 für Xbox 360 in den Handel kommen.



Gears-of-War-3-Beta startet am 8. Mai
3,88 (77,6%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Gears of War 3 (uncut)Name: Gears of War 3 (uncut)
Hersteller: Microsoft
Preis: 6,99 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>