News & Rumors: 2. Mai 2011,

Modern Combat: Domination – Multiplayer-Shooter für PS3 kommt in diesem Monat für Mac

Anfang des Jahres hat Gameloft den Multiplayer-Shooter Modern Combat: Domination für die PlayStation 3 veröffentlicht. Viele dachten, dass das Game dort exklusiv untergebracht sein würde. Doch nun hat Gameloft angekündigt, dass der Release für Mac noch in diesem Monat ansteht.

Modern Combat: Domination kommt in den Mac App Store und zwar noch im Mai 2011. Besonders viel mehr gibt es allerdings dazu nicht zu sagen. Gameloft hat darüber hinaus einen Teaser-Trailer zu Modern Combat: Domination für Mac veröffentlicht, der einen kleinen Vorgeschmack liefert. Ihr findet das Video im Anhang des Beitrags. Informationen zum Preis sind allerdings noch keine weitergegeben worden.

Wer wissen möchte, was es mit Modern Combat: Domination auf sich hat, der kann sich das Review der PS3-Version vom Kollegen Nick Josten durchlesen. Modern Combat: Domination bietet keine nennenswerten Singleplayer-Eigenschaften, ist aber auch nicht dazu gedacht. Laut Metacritic kommt die PS3-Version auf 67 von 100 Punkten. Vielleicht bekommt der Titel auf dem Mac aber noch einmal einen Boost, weil First-Person-Player auf die Kombination von Maus und Tastatur schwören.

Über den Preis machte Gameloft noch keine Angabe. Dieser dürfte sich aber auf dem Niveau der PS3-Version oder sogar darunter bewegen. Die PlayStation-Version kostet 7,99 Euro.



Modern Combat: Domination – Multiplayer-Shooter für PS3 kommt in diesem Monat für Mac
4,3 (86%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>