News & Rumors: 2. Mai 2011,

Osama Bin Laden getötet und PSN-Gamer frotzeln darüber

PSN
PSN - Abbildung

So schnell kann es gehen. Gestern noch waren Millionen PSN-User, die eine PlayStation 3 oder PlayStation Portable besitzen, über den PSN-Ausfall zu Tode betrübt, heute twittern und frotzeln sie darüber, dass Osama Bin Laden besser seine Daten nicht im PSN hinterlassen hätte.

Witze über Tod Bin Ladens

Wir wissen mittlerweile, dass das PSN in dieser Woche wieder online gehen soll. Doch aktuell macht die Twitter-Welt Witze über den Grund für Osama Bin Ladens möglichen Tod. Manche bewundern mit fehlerhafter Rechtschreibung, wozu die Amerikaner in der Lage sind, wenn das PSN ausfällt: „Its amazing what the American’s can do when the PSN network is down ….. #OSAMA“, schreibt @thekopend.

Amerikaner hatten Langeweile

Andere wiederum geben der Langeweile der Amerikaner die Schuld, dass sie nun den als Terroristen typisierten Osama Bin Laden zur Strecke gebracht haben. Der Niederländer Ruben Priest meint: „Amerikaanse soldaten verveelden zich gewoon omdat PSN down is. Dus gingen ze maar hun huiswerk doen. Osama killen“. Sam Senessie hingegen wundert sich, wie das passieren konnte und ist der Ansicht, dass die Amerikaner Call of Duty einfach zu ernst nehmen würden: „I wonder how this only happened while the PSN was down. Them Americans are taking COD too seriously…“

PSN-Hack

Vor allem aber häufen sich Tweets, die ironisch mit der Entwendung von persönlichen Daten aus über 77 Millionen PlayStation-Network-Accounts umgehen. Exemplarisch sind hier Cleveland Brown mit „Bin Laden must have had his actual location listed on his PSN account“ und Laurent Gloaguen meint: „Osama Bin Laden really shouldn’t have used his real address on PSN.“ Es gibt aber vernünftigerweise auch Stimmen, die wissen, dass der oder die PSN-Hacker immer noch nicht gefasst sind und deshalb wie Daniel Murphy fragen: „Who cares about Bin Laden? The  Hacker is still on the loose“. Habt ihr noch weitere PSN-Anspielungen auf Osama Bin Ladens Tod, bzw. Tötung parat? Oder geht euch das Thema schon jetzt auf den Keks?



Osama Bin Laden getötet und PSN-Gamer frotzeln darüber
3,5 (70%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>