MACNOTES

Veröffentlicht am  3.05.11, 15:49 Uhr von  

Digidock Bike Holder CR 3800: Halterung für digitale Devices am Fahrrad

Digidock Bike Holder CR 3800Wer gerne mit dem Fahrrad unterwegs ist, kennt sicherlich das Problem mit MP3-Player, Navi, Handy oder iPhone: Navis sind fast gar nicht zu gebrauchen und alles andere wird ständig in der Tasche gesucht. Für dieses Problem kennt Digidock jetzt in Form des Bike Holder eine Lösung.

Der Mipow Digidock Bike Holder CR 3800 verspricht eine universelle Befestigung für digitale Kleingeräte aller Art: Ob Navi, iPod, iPhone, MP3-Player oder sonstiges Handy, alles soll damit am Lenker des Drahtesels sicher befestigt werden.

[singlepic id=12358 w=420 float=left]
 
Die Halterung ist dabei aus Aluminium und verspricht damit einen sicheren Halt am Fahrrad. Dank einer Rotationskonstruktion soll gewährleistet sein, dass beispielsweise ein iPhone bei Bedarf schnell aus dem Hochformat in das Querformat (und umgekehrt) versetzt werden kann. Dabei muss das Gerät nicht aus der Halterung entnommen werden.

Durch flexible Halteklammern verspricht der Hersteller, dass so gut wie jedes Smartphone eingespannt werden kann. Als zusätzlicher Bonus wird angemerkt, dass es damit auch für Fahrradfahrer möglich ist, das Navi immer im Blick zu haben. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei knapp 30 Euro.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 5 Kommentar(e) bisher

  •  thnn sagte am 3. Mai 2011:

    Gibts da auch ne Lademöglichkeit dazu?

    Antworten 
  •  stk sagte am 3. Mai 2011:

    Diese Halterung ist erst mal nur eine Halterung, es gibt aber auch ein Akku-Pack, dafür aber wiederum keine Halterung.

    Antworten 
  •  Sigi sagte am 3. Mai 2011:

    Hallo Stefan,

    Wo kann man die bestellen habe im web nichts gefunden.

    Antworten 
  •  Chrissel sagte am 4. Mai 2011:

    sieht ja grauenhaft aus. voll achtziger.

    Antworten 
  •  MU23 sagte am 5. Mai 2011:

    Solche Halter gibt es doch schon länger. Schaut mal bei Amazon vorbei. Habe mir einen bestellt, hochkant und Querformat, fürs RAd 19,90. soll am Samstag kommen. Was noch fehlt ist ein Airbag der das iPhone umschließt, wenn es aus der halterung rutscht.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de