News & Rumors: 3. Mai 2011,

Neuer iMac ab sofort verfügbar

iMac (5/2011)
iMac (5/2011)

„Der ultiamtive All-in-one. Noch ultimativer.“ – Unter diesem Motto hat Apple vor wenigen Minuten die neuen iMacs zur Verfügung gestellt.

Der neue Desktop-PC aus dem Hause Apple bietet folgende Features: Er sei leistungsstärker durch neue „Quad-Core“ Prozessoren von Intel und bis zu zweimal schneller als sein Vorgänger. Im neuen iMac werden auch aktuellere AMD Radeon HD Grafikprozessoren eingebaut, die dreimal schnellere Leistung als die Vorgängergeneration anbieten sollen.

Ferner gibt es Thunderbolt für schnellere Datenübertragung und Nutzer können Festplattenspeicher ab 500 GB bis 1 TB integrieren lassen. Der neue iMac steht ebenfalls in zwei Varianten mit Displaygrößen von 21,5 Zoll und 27 Zoll zur Verfügung. Integriert ist eine FaceTime HD Kamera und die Preise für beginnen ab 1.149 € für das kleinere Modell und 1.899 € für das größere.



Neuer iMac ab sofort verfügbar
4 (80%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>