News & Rumors: 4. Mai 2011,

Tales of the Abyss 3D – Release für Nintendo 3DS vermutlich ab Frühjahr 2012 in Europa

Laut dem britischen Magazin NGamer plant Namco Bandai, die neue Episode seiner RPG-Serie Tales of the Abyss 3D im Frühjahr nächsten Jahres in Europa für Nintendo 3DS auf den Markt zu bringen. Während das Spiel ab Juni 2011 bereits in Japan erhältlich sein soll, wird für die kommenden Monate auch ein Release in den USA geplant.

Wie das britische Nintendo-Magazin NGamer (engl.) berichtet, soll Namco Bandais Tales of the Abyss 3D ab Frühjahr 2012 in Europa verfügbar sein. In Japan soll das RPG bereits im Juni für den Nintendo 3DS veröffentlicht werden – der US-Release soll Gerüchten zufolge zeitnah zur japanischen Veröffentlichung folgen. Tales of the Abyss 3D soll ein Remake des 2002 veröffentlichten (und nicht in Europa erhältlich gewesenen) PS2-Games sein, und künftig auf Nintendos neuem Handheld spielbar. Dass die Kunde vom Release von Tales of the Abyss 3D in den USA verbreitet wurde, ist laut dem Online-Portal talesunion.com (engl.) teilweise Amazon zuzuschreiben, die versehentlich bereits einen Release angekündigt hatten. Wie der USA-Launch-Termin, so ist auch der mögliche Release-Termin in Europa bisher noch (von offizieller Seite unbestätigte) Spekulation.



Tales of the Abyss 3D – Release für Nintendo 3DS vermutlich ab Frühjahr 2012 in Europa
4,5 (90%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>