inFamous 2 – Release von Demo für PS3 in den nächsten Wochen

Alexander Trust, den 5. Mai 2011

Eine Demo zum Action-Adventure inFamous 2 sei definitiv geplant, ließen die Entwickler von Sucker Punch nun wissen. Ein konkreter Termin ist allerdings noch nicht angegeben worden. Das Action-Game selbst hat zumindest schon einen Release-Termin für PlayStation 3 in den USA bestätigt bekommen mit dem 7. Juni.

Innerhalb der nächsten Wochen soll es eine Demo-Version des Action-Adventures inFamous 2 aus dem Hause Sucker Punch geben. Das erzählte Entwickler Kenneth Schramm dem Portal PS Focus (nl.): „Yeah, we’ve got a sample for you. It’s coming out within a few weeks. So yes, a demo is definitely planned“.

Für die USA steht der Release-Termin mit dem 7. Juni bereits fest. Die Veröffentlichungs-Daten für Europa wurden bislang nicht bestätigt. Darüber hinaus wurde auch eine Beta-Version geplant, wurde aber wegen des Ausfalls des PlayStation Networks auf unbestimmte Zeit verschoben. Doch die angekündigt Beta-Phase soll auf jeden Fall nachgeholt werden, bzw. der Zeitraum ausgeweitet, wie wir bereits berichteten.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote